Filzgleiter A4-Format

Artikelnummer: 31

EAN:

Kategorie: Industriebedarf

Charakter: Made in Germany, strapazierfähig, extrem robust und haltbar, abriebfest, stark selbstklebend, verlässlicher Bodenschutz, individuell zuzuschneiden

Leichte Handhabung und Zeitersparnis: kinderleichtes Zuschneiden in die gewünschte Größe, praktische, stark haftende und gleichzeitig leicht zu lösende Klebeseite für schnelles Montieren

Langlebig: robustes 3-4mm starkes Material, hohe Dichte, deshalb abriebfest und langlebig, hochwertiger Spezialkleber

Vielseitig Einsetzbar:Schutz vor Möbelkratzern auf Parkett, Fliesen, Terrassen-Belägen (Holz, Naturstein, Granit), geeignet für große Events, private Feiern, Umzug

Beschreibung anzeigen 
3,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
Schluss mit hässlichen Kratzern und Druckstellen auf Ihrem Fußboden!

Egal ob Parkett, Laminat oder Fliesen: Einmal den Schrank verschoben und schon sind sie da, die unschönen, nervigen Kratzer und Dellen…

Wir haben die Lösung made in Germany!

Unsere hochwertigen Filzgleiter garantieren langfristig, sicheren Schutz vor Druckstellen und Kratzern auf nahezu jedem Untergrund.

Eine Materialstärke von 3-4mm in Kombination mit einer hohen Dichte, garantiert den Schutz vor jeglichen Beschädigungen des Untergrundes, durch Tische, Stühle und andere Möbelstücke.
Die Filzgleiter sind zudem durch die starke Qualität abriebfest und langlebig.

Einmal invesetiert können Sie Ihre Böden für lange Zeit schützen!

Der Filzgleiter kann problemlos mit einer Schere individuell, in die gewünschte Größe und Form zugeschnitten werden.
Die Klebeseite (beschichtet mit hochwertigem Spezialkleber) haftet extrem fest. Die Folie lässt sich einfach lösen, um eine kinderleichte Montage zu gewährleisten.

Durch die Beschichtung mit unseren Filzgleitern lassen sich die Möbel geräuschlos und sicher verschieben. Dies ist besonders bei Stühlen extrem praktisch und vorteilhaft.

Anwendung:
1. Die Klebestelle von Fett und Staub säubern, damit der Kleber optimal haftet, ggf. vorher anschleifen.
2. Filzgleiter zuschneiden, Folie abziehen und auf die gewünschte Stelle kleben. Ein Abziehen und neu positionieren sollte vermieden werden. Vermeiden Sie in den ersten Minuten nach der Montage starke Rutschbewegungen.
3. Trotz sehr guter Klebeeigenschaften kann bei kleinen Stuhlbeinen, insbesondere bei großen Fliesen/Fugenunterschieden keine langjährige Haftung garantiert werden.

Merkmale
Material:
Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
Super

Dieser Filzgleiter zum zuschneiden ist wirklich Klasse. Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Zuschnitten...Klebekraft einen Tag. Aber dieser Möbelgleiter hier klebt WIE SAU!!! Etwas schwierig beim zuschneiden, aber das sagt ja nur, dass es sehr gute Qualität ist. Und ich erwähne es hier nochmal. Klebestelle sauber und fettfrei gemacht....aufgeklebt. BOMBENFEST. Kaufempfehlung.

.
19.10.2016
5 von 5
stabile Filzgleiter

Beschreibung hält was sie verspricht, lässt sich gut kleben und schneiden und hält sehr gut, habe Sie unter einen großen Schwebetürenschrank als Schutz für den Boden geklebt....super !!!

.
11.11.2016
5 von 5
Einfach Klasse!

Habe den Filzgleiter für meine Mutter gekauft. Sie sitzt im Rollstuhl und ist halbseitig gelähmt. Der gelähmte Arm liegt auf ein Kissen und das Kissen auf einer Ablage. Das Kissen ist immer verrutscht. Mit dem Filzgleiter haben wir das Problem gelöst.

.
12.09.2017
5 von 5
Die besten Filzgleiter DINA4, für Stuhlbeine

Für Stuhlbeine sind diese Filzplatten sehr gut geeignet. Meine 4 Holzstühle am Küchentisch und am Computer gleiten nun sanft und geräuschlos vor und wieder zurück. Das Ergebnis ist überwältigend gut. Ich bin mit diesen Filzplatten sehr zufrieden. Auf allen glatten Fußböden sind sie optimal einzusetzen. Die Dicke des Filzes beträgt 4 mm. Auf der Rückseite befindet sich ein gelbes Wachspapier, um den sehr starken Kleber zu schützen. Nur mit meinem Edding Marker 8400, zur Beschriftung von CDs oder DVDs, kann man dieses Wachspapier sichtbar beschriften oder markieren. Kein Problem. Solch ein nützlicher Marker von Edding sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Er schreibt auf jeden Untergrund ! Der große Vorteil einer solchen A4 großen Filzplatte ist, dass man damit die ganze Fläche des Stuhlbeins abkleben kann. Damit erzielt man die besten Gleiteigenschaften für Stuhlbeine am Küchentisch. Etwas besseres zum Gleiten auf glatten Böden gibt es nicht. Um die Folie von der Klebeschicht zu lösen, verwende ich einen Cutter (Teppichmesser), indem ich an einer Ecke die Folie mit der Klebeschicht anhebe und ca. 4 mm umknicke. Dann warte ich, bis sich die beiden Schichten selbst voneinander trennen und helfe dann mit dem Cutter auch noch etwas nach. Das funktioniert immer sehr gut. Schneiden kann man diese Filzplatte mit dem Cutter oder auch mit einer Schere. Aus einer Filzplatte kann man mindestens 3 mal alle 16 Stuhlbeine abkleben. Deshalb ist diese Filzplatte überhaupt nicht teuer. Man hat aber damit auch ein wenig Arbeit. Diese Filzplatte erhält von mir alle 5 Sterne und meine freundliche Kaufempfehlung dazu.

.
26.09.2017